Das sagen einige unserer zufriedenen Kunden über unseren Kurs...

Petra Ridder
www.petra-ridder.com
Martha Irndorfer
www.martha-yoga.at
Chantal Perrinjaquet
www.bewusst-bei-mir.ch
Jutta Weiland
www.jutta-weiland.de

Ich habe die Videoschule mit Julia und Fynn mehr als genossen und konnte unglaublich viel mitnehmen. Alle wichtigen Themen werden behandelt. Ob es darum ging, Ängste abzubauen, also über meinen eigenen Schatten zu springen und vor die Kamera zu treten, oder mich mit dem Technik-Know-How auseinanderzusetzen. Außerdem haben mir die Einzel-Coachings, die wöchentlichen Live-Calls und die Facebookgruppe sehr geholfen. All meine Fragen wurden beantwortet. Und das tolle ist: die Facebookgruppe besteht weiterhin und wenn mal ein kleines Problemchen auftritt, kann man dort ganz einfach mal um Hilfe bitten. Ein richtig toller Kurs!

Anna Sophie Caspar
Jugendbuch-Autorin, Carlsen-Verlag

Die Vorstellung mich selbst in einem Video zu sehen, war vor einigen Wochen die größte Herausforderung für mich. Mein Eindruck: Man nimmt dich absolut ernst und sichert dir 100% Geduld zu, ohne dass man das Interesse verliert - bis eben alles perfekt sitzt.

Ich habe viele Informationen zum Vorgang beim Videodreh erhalten, um umgehend loslegen zu können. Und ich weiß, an wen ich mich wenden kann wenn ich doch noch mal Unterstützung brauche. Was für ein tolles Gefühl!

Ich bin sehr Dankbar für die Gewissheit, dass Sprechen vor der Kamera für mich auch möglich ist.​

Dr. Alina Kirschniok
www.alinakirschniok.de

Julia Sobainsky sprüht vor ansteckender Lebensfreude und Charme! Und man spürt es sofort: sie ist eine Rund-um-Expertin auf dem Gebiet "Sichtbarkeit" & Charisma!

Mit einem enormen Gespür für Ängste und für unterschiedlichste Formen des Sich-Versteckens und mit viel Kreativität und Humor, entlocktes sie aus jedem von uns Teilnehmern ein erstes Video!

Mit einem zufriedenen Erfolg-Lächeln und mit der Sicherheit, gleich mit den ersten Videos selbst zuhause zu beginnen, verließen wir den Kurs.

Sie verriet uns Tipps und Tricks, die man sonst in keinem Kurs zu hören bekommt. Gemeinsam mit ihrem Sohn Fynn - ein unschlagbares Winner-Team! Unglaublich, was sin dieser kurzen Zeit Dank Julias und Fynns erfrischender Art und Dank der Expertise möglich war! Vielen herzlichen Dank!

Dr. Verena Kusstatscher
www.verena-kusstatscher.com

Ein unschlagbares Team! So sympathisch und kompetent: Es macht (wirklich noch mehr!) Lust auf Video und wenn es nicht so glatt läuft- gute Tipps und sensible Begleitung garantiert. Von mir eine klare Empfehlung!"

Christine Kohl
Ego & Echo

Meine größte Herausforderung war, die Energie meines inneren Widerstandes zu nutzen, um den nächsten Schritt Richtung "Sichtbarkeit" zu gehen. Die hilfreichen Impulse in der Videoschule zu meinen persönlichen Verbesserungspotenzialen haben mir sehr geholfen. Inzwischen drehe ich regelmäßig Videos und habe Spaß dabei. Ich bin dankbar für die neuen Perspektiven und die vielen Informationen. Julia gelingt es mit Leichtigkeit, Menschen für ihre Themen zu begeistern und zu motivieren, "dran zu bleiben". Was uns in besonderer Weise verbindet: Die Freude über den Erfolg unserer Kunden. Danke dafür.

Eva Scheuba
www.systemaktiv.de

Mit Julia Sobainsky und Fynn Fenselau konnte ich ein voluminates und sehr ergebnisorientiertes Programm zum Thema: "Video" erleben. Ich bin begeistert von dem Knowhow, der Motivation und der Umsetzungsstärke. Dieser Kurs war aus meiner Sicht als Markenexpertin genau nach meinem Geschmack: klare Video-Botschaften, die professionell und kreativ in Szene gesetzt werden. Bravo und herzlichen Dank an Julia & Fynn .

Ulrike Mertesacker
www.ulrike-mertesacker.de